Podcast

Voyage 2 Go - Folge 18: Pulau Weh - Auf die Spitze getrieben

Voyage 2 Go - Folge 18: Pulau Weh - Auf die Spitze getrieben

Die Fähre, die mich von der Insel Samsoir im Vulkankrater wieder ans
Die Fähre, die mich von der Insel Samsoir im Vulkankrater wieder ans "Festland" der Insel Sumatra bringt

 

Die Windschutzscheibe meines Busses in Medan ist vergittert.
Die Windschutzscheibe meines Busses in Medan ist vergittert.

 

Stopp an einer Moschee bei Sonnenaufgang
Stopp an einer Moschee bei Sonnenaufgang

 

Das karge Zimmer der Zwischenunterkunft mit Kakerlake an der Wand
Das karge Zimmer der Zwischenunterkunft mit Kakerlake an der Wand

 

 

Arbeitsplatz mit Aussicht auf Pulau Weh
Arbeitsplatz mit Aussicht auf Pulau Weh

Über Feedback zu dieser und anderen Folgen freue ich mich. Schreibt mir gerne auf meinen Kanälen auf Twitter oder Instagram. Auf beiden Kanälen findet ihr auch aktuelle Tweets bzw. Bilder von meiner aktuellen Reise.

Den Verlauf dieser Reise und aller vorhergehenden (zumindest der letzten zwei Jahre) könnt ihr euch auf dieser Karte anschauen.

Diesen Podcast findet ihr auch auf Apple Podcasts auf Google Podcasts und auf YouTube.

Related Articles