Podcast

Voyage 2 Go - Folge 22 - Auf den Schwingen des Texas Eagle


Lou Mitchell's in Chicago
"Lou Mitchell's" an der Chicagoer Union Station gibt es seit 100 Jahren und das Team war eben mein Retter in der Not, nachdem ich seit 24 Stunden weder gegessen noch getrunken hatte. Von dem, was da drinnen in der letzten Stunde passiert ist, darf es deshalb keine Bilder geben.
Texas Eagle
Der Amtrak-Zug "Texas Eagle" von Chicago nach San Antonio hat Superliner-Waggons hoch wie ein 2-stöckiges Haus und wird für die nächsten 24 Stunden mein Zuhause sein
Bahnhof von Texarkana
In der Nacht habe ich Missouri und den größten Teil von Arkansas durchquert. Bei Sonnenaufgang bin ich nun in Texarkana angekommen. Hier beginnt Texas.
Gerade habe ich bei St. Louis den Mississippi überquert und damit Illinois hinter mir gelassen und Missouri erreicht.

 

Related Articles