Podcast

Voyage 2 Go - Folge 41 - Turtle Tour in Port Barton

In dieser Folge reisen wir auf der Philippinen Insel Palawan in den Ort Port Barton am Südchinesischen Meer. Mit einem Bangka-Auslegerboot unternehmen wir eine Turtle Tour durch die paradiesische Inselwelt.

Hier klicken, um diese Folge auf YouTube anzuhören
Hier klicken, um diese Folge auf YouTube anzuhören

 

Über Feedback zu dieser und anderen Folgen freue ich mich. Schreibt mir gerne auf meinen Kanälen auf ⁠X⁠, ⁠Instagram⁠ oder ⁠Threads⁠. Auf allen Kanälen findet ihr auch aktuelle Posts bzw. Bilder von meinen Reisen.

Der Skipper ist der braungebrannte Motorradfahrer, dann gibt es noch zwei andere drahtige junge Männer, die bester Laune sind
Der Skipper ist der braungebrannte Motorradfahrer, dann gibt es noch zwei andere drahtige junge Männer, die bester Laune sind 

Diesen Podcast VOYAGE 2 GO findet ihr auf

🟢⁠Spotify⁠

🍏⁠Apple Podcasts⁠

🔍⁠Google Podcasts⁠

▶️⁠YouTube⁠ und auf

📦⁠Amazon Music⁠

ein Meerestier soll mir dann heute Abend doch noch begegnen. Ein großer Tintenfisch, der mir in der Pfanne brutzelnd in einem kleinen Familienrestaurant vorgesetzt wird. Nach Adobo-Art der Filipino-Küche in einer Soße aus Essig und Soja-Sauce.

Ein Meerestier soll mir dann heute Abend doch noch begegnen. Ein großer Tintenfisch, der mir in der Pfanne brutzelnd in einem kleinen Familienrestaurant vorgesetzt wird. Nach Adobo-Art der Filipino-Küche in einer Soße aus Essig und Soja-Sauce.

 

Den Podcast VOYAGE 2 GO HISTORY mit den abenteuerlichsten Reisen, die uns aus der Vergangenheit überliefert sind, findet ihr auf ⁠⁠ 🟢Spotify⁠⁠

🍏⁠Apple Podcasts⁠⁠

🔍⁠Google Podcasts⁠⁠

▶️⁠YouTube⁠⁠ und auf 📦 ⁠Amazon Music⁠

ℹ️Mehr Infos über meine Podcasts findet ihr ⁠⁠hier⁠⁠

🎵Musik: End Of The Road (Instrumental) by Anthem of Rain is licensed under a Attribution 4.0 International License.

📸Episodengrafik: Mit KI erstellt/DALL·E 3

 

Noch einmal steuern wir Cagsalay Island an, wo wir am Vormittag das erste Mal geschnorchelt waren. Dieses Mal gehen wir dort am Long Beach an Land.
Noch einmal steuern wir Cagsalay Island an, wo wir am Vormittag das erste Mal geschnorchelt waren. Dieses Mal gehen wir dort am Long Beach an Land. 

Related Articles